Mitarbeitende laufen für die gute Sache
GCP und Aroundtown bei der J.P. Morgan Corporate Challenge
Starke Leistung: Wie auch im Job kann das Frankfurter Team auch kein schlechtes Wetter von Höchstleistungen und einem klaren Ziel abhalten.
Beim weltweit größten Firmenlauf starteten in Frankfurt zehn Kollegen, mit dem Ziel, innerhalb der 5,6 Kilometer langen Strecke das Gemeinschaftsgefühl sowie das Teamwork zu stärken und ein wichtiges Zeichen zu setzen. Denn die Einnahmen aus den Startgeldern und den Spenden gehen in diesem Jahr an die Laureus Sport for Good Foundation und die Deutsche Behindertensportjugend.
GCP und Aroundtown starteten zum dritten Mal in Folge beim J. P. Morgen Firmenlauf. Im Rahmen der ESG-Strategie unterstützen GCP und Aroundtown zahlreiche Projekte im Bereich Sport, Soziales und Umwelt.
GCP ist ein Tochterunternehmen von Aroundtown, eines von Europas größten Immobilienunternehmen.
Bildquelle: Aroundtown Frankfurt a.M.
Further interesting information
Steine für mehr Barrierefreiheit
Um Teilhabe zu ermöglichen, sollten keine Steine in den Weg gelegt werden: Bei dem diesjährigen Projekt des Neubrandenburger Vereins „polylux“ sind Steine in den Weg legen jedoch gewollt, um eine Beteilung aller zu ermöglichen. Die GCP Foundation, die sich deutschlandweit für soziale Projekte und Einrichtungen einsetzt, unterstützt den Bau eines Weges.
Read more about itFit wie ein Turnschuh
Schnelle.Stelle Firmenlauf in Leipzig: Bei bestem Laufwetter ging das Team mit dem Startsignal pünktlich um 18 Uhr auf die knapp 5 km lange Laufstrecke und mit ihm das Leipziger Team von GCP und Aroundtown.
Read more about itErste Hilfe kinderleicht
Den Erste-Hilfe-Kurs kennen die meisten vom Führerschein, dabei müssen diese lebenswichtigen Handgriffe frühzeitig erlernt sein. Die GCP Foundation, die sich deutschlandweit für soziale Projekte und Einrichtungen einsetzt, unterstützt das DRK-Projekt „Erste Hilfe kinderleicht“.
Read more about it