GCP hilft dem Verein „Straßenkinder e.V.“ in Leipzig
GCP hilft dem Verein „Straßenkinder e.V.“ in Leipzig
GCP engagiert sich wiederholt in Leipzig und greift aktuell dem Verein „Straßenkinder e.V.“ bei den laufenden Kosten, beispielsweise den Kauf von Lebensmitteln, unter die Arme. Ermöglicht wird dieses Engagement durch die GCP Foundation, die sich bundesweit für soziale Projekte einsetzt.
Damit übernimmt GCP einmal mehr Verantwortung für die Kinder und Jugendlichen in Leipzig – nach der zuletzt getätigten Unterstützung für das Kreativzentrum Grünau Leipzig, den American Football der Leipziger Lions und die Kita „Sternschnuppe“.
„Wir wollen die Vereine in unseren Nachbarschaften langfristig stärken. Aktuell möchten wir insbesondere an diejenigen Kinder denken, die kein Zuhause haben und freuen uns, mit unserem Engagement die Arbeit des Vereins Straßenkinder e.V. tatkräftig zu unterstützen.“ (Katrin Petersen, Sprecherin von GCP)
Further interesting information
The Faces of Aroundtown and GCP: Umweltschützer
Drei Mitarbeitende von Aroundtown und GCP engagierten sich mit Herzblut für den Schutz der Wildbienen in Dresden: Ganz im Zeichen der Biodiversität und des Naturschutzes nutzten die Kolleg:innen ihre reguläre Arbeitszeit, die ihnen das Unternehmen im Rahmen des „Social Day“ zur Verfügung stellt.
Read more about itTeam Berlin at B2Run
Impressive achievement: 25 colleagues from the Berlin headquarter of GCP and Aroundtown took part in the “B2Run” corporate race around Berlin’s Olympic Stadium.
Read more about itDigitale Welt in Hasseldelle
Zum achten Mal unterstützt die GCP Foundation, die sich deutschlandweit für soziale Projekte und Einrichtungen engagiert, mit einer Spende den Solinger Verein „Wir in der Hasseldelle e. V.“.
Read more about it