Osteraktion für Kieler GCP-Mieter
Tolle Stimmung bei vorzeitigem Osterfest
Grand City Property hat für ihre Mieter erneut eine Mitmachaktion organisiert und am Donnerstag auf dem Spielplatz einen tollen Nachmittag für Groß und Klein geboten. Die Nachbarschaft kam zu einer Osteraktion zusammen und besonders die Jungen und Mädchen hatten viel Spaß bei der Ostereiersuche der Hausverwaltung. GCP möchte mit ihren saisonalen Aktionen den Mietern eine Freude bereiten und den Austausch in der Nachbarschaft weiter stärken.
Um 15.00 Uhr ging es am Donnerstag auf dem Spielplatz los, die Mieterfamilien trudelten ein und die Kinder begaben sich auf Ostereiersuche. Die kleinen Geschenke hatte das lokale Team von GCP im Vorfeld für die Kids versteckt. Zum Vorschein kamen Süßigkeiten und GCP-Jojos, über die sich die Mädchen und Jungen freuten. Während die Kinder auf dem Spielplatz tobten, nutzten die großen Begleiter die Gelegenheit für einen „Plausch unter Nachbarn“.
"Neben Investitionen in unsere Wohnhäuser, Wohnungen und lokale Mieter-Services legen wir großen Wert auf ein ansprechendes Wohnumfeld für unsere Mieter. Dazu gehört u.a. die Veranstaltung regelmäßiger Mieteraktionen, bei denen Mieter zusammenkommen, sich austauschen und gemeinsame Zeit verbringen. Das stärkt unsere Nachbarschaften." (Katrin Petersen, Sprecherin von GCP)
Further interesting information
Kiel genießt Open-Air-Kinoabend
„Film ab!“ für die Kieler Mieter:innen im Osloring, die mit „Kung Fu Panda 4“ einen herrlichen Kinoabend unter freiem Himmel erlebten. Auch in diesem Jahr machte der GCP Kinosommer Halt in Kiel und stieß mit Popcorn, großer Leinwand und von der Nachbarschaft selbst ausgewähltem Film auf Begeisterung bei großen wie kleinen Mieter:innen.
Read more about itOpen-Air Kinoabend in Kiel
Bestens versorgt mit GCP Popcorn ließen sich die Mieter:innen in Kiel das Filmvergnügen nicht entgehen und erschienen zahlreich zu „Der Super Mario Bros. Film", um zusammen einen Open-Air Kinoabend zu genießen.
Read more about itKiel: GCP unterstützt Graffiti-Projekt
Ausdrucksstark, farbenfroh und einladend: So haben die Frauenberatungsstelle und Eß-o-Eß ihren Durchgang zusammen mit Künstlern im Rahmen eines Graffiti-Projekts neu gestaltet.
Read more about it