Sommerspiele von GCP in Marl
Am Wochenende haben die GCP-Sommerspiele in Marl Halt gemacht. Neben Hüpfburg und einer Kinderschminkerin, die bereits im Vorjahr zum bunten Programm gehörten, hatte GCP diesmal verschiedene Spiele im Gepäck, an denen sich die Kids versuchen durften. Dazu gehörte zum Bespiel eine riesige Dartscheibe, Rasenski oder ‚Pedalos‘.
Für die Pause zwischendurch gab es natürlich wie gewohnt leckeren Kuchen und erfrischende Getränke. Währen die Kinder stundenlang in der Nachbarschaft tobten, gingen es die erwachsenen Mieter etwas entspannter an und genossen den Nachmittag unter Nachbarn bei einer Tasse Kaffee.
Further interesting information
Spende Nummer 5 für Kindergarten in Marl
Spiel und Spaß in bunten Farben auf dem Straßenfest in Marl-Drewer: Die GCP Foundation beteiligte sich finanziell am Programm für das Straßenfest, das der Marler Paul-Schneider-Kindergarten gemeinsam mit dem Stadtteilbüro, den Schulen und Kitas vor Ort veranstaltete. So konnte eine lokale Künstlerin für die Unterhaltung der Kinder im Stadtteil engagiert werden.
Read more about itMarl: GCP Beteiligung an Kita-Straßenfest
Eine Hüpfburg zum Toben und ein Magier, um sich verzaubern zu lassen – das und vieles mehr bot das Straßenfest, das der Marler Paul-Schneider-Kindergarten Ende August gemeinsam mit dem Stadtteilbüro, den Schulen und weiteren Kitas vor Ort veranstaltete.
Read more about itNeue Spiel- und Lerngeräte in Marl
Ein Tipi aus Holz zum Spielen und Verstecken, ein Kletternetz zum Schaukeln und Toben sowie ein LED-Leuchttisch zum Entdecken und Bilder gestalten: Der Kindergarten in der Paul-Schneider-Straße in Marl erhält erneut finanzielle Rückenstärkung von der GCP Foundation bei der Anschaffung neuer Spiel- und Lerngeräte.
Read more about it